Landrats-Blog vom 24.05.2019

Landrat Sören Meng berichtet über die Regionale Entwicklungsagentur in seinem Landrats-Blog.

Einweihung der neuen Räumlichleiten der Regionalen Entwicklungsagentur in Neunkirchen

Am Nachmittag besuchte ich das neu eröffnete Ladenlokal in der Lindenallee in Neunkirchen, unweit unseres Kreisgesundheitsamtes. Bisher waren die Räumlichkeiten des Projektes Land(auf(Schwung im Rathaus der Kreisstadt Neunkirchen untergebracht. Wir wollen versuchen - auch nach Ende der Projektlaufzeit – mit diesem Thema präsent zu sein. Entsprechende Anträge wurden bereits auf Bundesebene gestellt. Zurzeit können Bürgerinnen und Bürger sich über das wichtige Landkreisprojekt Land(auf)Schwung, das Dank des Bundes finanziert wird, umfangreich informierten. Dieses Ladenlokal in der Lindenallee 9 in Neunkirchen ist täglich geöffnet. 
 

 

Quelle: https://www.landkreis-neunkirchen.de/index.php?id=2713&no_cache=1